Zuhause > Hausgeräte

Waschmaschine und Trockner NEU gebraucht

<< < (3/3)

Zuckermaus:
Hallo,

auch ich halte 2 Einzelgeräte für besser. Du brauchst zu lange für Deine Wäsche. Erst wäscht Du sie und dann trocknest Du sie im gleichen Gerät.

Ich trockne auf der Leine und wasche nur in meiner Maschine mit dem Schnellprogramm brauche ich
ca. 1 Stunde für 30 oder 60° Wäsche. So schaffe ich in 3 Stunden 3 Maschinen. Ohne Schnellprogramm werden für 60° 2 Stunden gebraucht.

Wenn Du Vollzeit arbeitest und abends wäscht dauert es mit dem Kombigerät zu lange.

Gruß
Dorothea

melanier:
benutze die Waschmaschiene von LG 1600 W A++  und bin sehr zufrieden habe es im Angebot für ca 300€ gekauft

michschun:
schon etwas her aber ich habe ähnlich erfahrungen wie zuckermaus gemacht. Meine kombi maschine dauert relativ lange zum trocknen, währenddessen kann ich dann auch keine weitere ladung wäsche waschen. Ich habe auch oft das gefühl, dass die wäsche nicht ganz trocken wird. Oft sind auch die ladungen wäsche schwerer als das, was der trockner am ende leisten kann. ich habe mich danach dann zu zwei endgeräten entschieden. Vielleicht hilft diese Erfahrung ja noch jemandem weiter...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln