Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
Vom Rückgang der Ölförderung: Peak Oil!
asbit:
Sorry Herr Sukram, aber solchen Agenturen traue ich nicht einen Meter über den Weg. Die Verbreitung von Horror-Szenarien scheint deren oberstes Gebot zu sein und gerade da sollte man mehr als skeptisch sein.
@h`berger, wenn Ihnen sonst weiter nichts einfällt als unqualifiziertes Gebrabbel dann sind Sie hier sicher im falschen Forum. Soweit ich das sehen kann, gibt es dafür einen Off Topic Bereich. :D
Der Herr Sukram hat das schon verstanden mit dem \"Pik\" Oel nur Sie offenbar nicht und ob das nun ein Schreibfehler oder \"Ironie\" war, überlasse ich Ihrer Phantasie....
hko:
--- Zitat ---Original von asbit
Immerhin wurde auch Öl gefunden welches so alt ist, da gab es noch keine Lebewesen auf diesem Planeten. Wo kommt es also her?
--- Ende Zitat ---
@asbit,
woher haben Sie das? Mich würde die Quelle interessieren.
Gruß hko
userD0003:
@h`berger, wenn Ihnen sonst weiter nichts einfällt als unqualifiziertes Gebrabbel dann sind Sie hier sicher im falschen Forum. ...
--- Ende Zitat ---
@asbit, sind SIE hier im richtigen Forum? - Wieder einmal, diesmal bereits nach einem Tag und einer handvoll Beiträgen, hat Ihr
altbekannt krudes Geblubber Sie als Doppelgänger des hier ganz besonders geschätzten \"hüpie\" identifiziert. X( :tongue:
asbit:
--- Zitat ---Original von hko
Immerhin wurde auch Öl gefunden welches so alt ist, da gab es noch keine Lebewesen auf diesem Planeten. Wo kommt es also her?
--- Ende Zitat ---
@asbit,
woher haben Sie das? Mich würde die Quelle interessieren.
Gruß hko
--- Ende Zitat ---
Unsere Welt schwimmt im Öl....
Ein Börsenbrief aus dem Investor-Verlag
Ist zwar für meine Begriffe etwas reißerisch aufgemacht aber die ganzen Beispiele darin hat sich keiner einfach ausgedacht sondern offenbar Fakten zusammen getragen, denen man nachgehen kann.
hko:
ich habe mir mal die Mühe gemacht, diesen \"Börsenbrief\" durchzulesen. Interessant ist allerdings, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Nur einige Auszüge:
--- Zitat ---Original aus Unsere Welt schwimmt im Öl....
...
Lesen Sie Taipan jetzt 30 Tage lang zum besonders günstigen Kennenlernpreis!
...
Ja, ich will auch von den Empfehlungen des Taipan profitieren und 30 Tage lang diesen Informationsdienst zum Vorteilspreis kennenlernen!
...
Warum Sie mit dieser AG + 85% kassieren können
...
Sichern Sie sich am besten gleich 30 Tage lang TAIPAN und Ihre 5 GRATIS-Geschenke!
Sie gehören in jedem Falle Ihnen. Besser als jedes Geschenk ist aber das hier:
TAIPAN macht Sie reich!
...
usw.
usw.
usw.
--- Ende Zitat ---
Gruß hko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete