Wichtig > Diskussion über das Forum

Ich brauche dringend hilfe... Beitrag verschwunden...

(1/2) > >>

freiwi:
Hallo.

Wer kann weiterhelfen?
Mein Beitrag ist verschwunden wie kommt das?

Fidel:
Moin:

@freiwi

Möglicherweise war ich der Verursacher, jedoch nicht der Schuldige. Ich hatte gestern, am 04.07.06, ca. 21.30 Uhr (ja, Fußball interessiert mich halt nicht) eine Antwort zu Ihrem Beitrag geschrieben.

Als ich dann auf "Versenden" geklickt habe, wurde ich merkwürdigerweise zu einem erneuten Login aufgefordert. Nachdem ich dies ausgeführt hatte, war mein Beitrag jedoch verschwunden. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass *Ihr* Beitrag da noch zu lesen war.

Da ich meinen Beitrag direkt in den Editor des System eingetippt hatte, war dieser natürlich perdu. Weil ich keine Lust hatte, ihn noch einmal zu schreiben, habe ich mich dann ausgeloggt.

Gruß
Fidel

DieAdmin:
Hallo freiwi,

diesen Beitrag habe ich in "Diskussion über das Forum" verschoben, weils um den verschwundenen Thread geht.

Fidel war nicht der Verursacher, sondern ich.

Warum wurde dieser gelöscht?
Dieser Thread enthielt Informationen, die schon unzählige Male hier im Forum erörtert wurden.

Die Forenbetreuer können nicht bei jeden nochmal alles erklären. Nutzen Sie bitte die Suchfunktion (obere Bereich, das Symbol mit der Lupe und dem Text Suchen )

Sie sollten vielleicht auch nochmal überdenken, inwieweit Sie Musterschreiben im Netz zum Download zur Verfügung zu stellen. Ich persönlich würde mich davor scheuen.

Grüße aus dem Thüringer Wald

cabello:
Hallo
Musterschreiben überhaupt Schreiben, das gehört schon zur Rechtsberatung
siehe hier  http://www.energienetz.de/index.php?itid=1166&search_artikel_id=1166
ist nicht erlaubt!
ich verbleibe

Cremer:
@freiwi,

ich hatte als Moderator einen Beitrag gelöscht, weil für den Versorger bereits ein Beitrag drin steht.

Ob das jetzt Ihr Beitrag war, kann ich nicht mehr sagen.

Sie sollten auf der Forumseite "Stadt/Versorger"zuerst die Suchfunktion  nutzen, bevor ein Thema über einen Versorger/Stadtwerke neu geöffnet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln