Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Suche GVG Rhein-Erft Bezieher  (Gelesen 5805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lujaman

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 19
  • Karma: +0/-0
Suche GVG Rhein-Erft Bezieher
« am: 20. Juni 2006, 21:15:05 »
Hallo Leute,

ich habe Widerspruch gegen die Bescheide der Erhöhung eingelegt und habe jetzt eine Antwort auf mein Schreiben erhalten, aus welchem ich nicht so richtig schlau werde. Würde auch den Sachverhalt detailliert schildern. Da es meiner Meinung nach ein vorgefertigtes Schreiben ist, würde ich mich gern mit Gleichgesinnten austauschen, die auch von der GVG Rhein -Erft beziehen.

Warte mal ab, ob sich jemand angesprochen fühlt.

Bis dahin.
Vielen Dank schonmal.
VG Lujaman

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Suche GVG Rhein-Erft Bezieher
« Antwort #1 am: 20. Juni 2006, 21:23:09 »
@lujaman,

wenn Sie neu hier auf den Seitzen sind, dann empfiehlt es sich mal einbischen zu stöbern über die Suchfunktion und auf den http://www.energienetz.de - Seiten.

Da finden Sie ähnliche Fälle und wie da verfahren wird.

Bei einem Standardschreiben ist immer die selbe Argumentationsweise.
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz