Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Erfahrungen mit DALKIA  (Gelesen 4824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marbomar

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Erfahrungen mit DALKIA
« am: 23. April 2006, 10:37:40 »
Ich habe meine Heizkostenrechnung von co2online überprüfen lassen - der Preis liegt angeblich um 30 Prozent über dem Preis für vergleichbare fernbeheizte Gebäude in der Region. Auch der Heizenergieverbrauch liegt deutlich über dem Durchschnitt vergleichbarer Gebäude in der Region. DALKIA zweifelt das Gutachten an, weil auch im Bereich München ein ganz ähnliches Gutachten mit angeblich genau den selben Differenzen vorliegt. Wer hat Erfahrungen in dieser Hinsicht?

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz