Moin,
auch auf die Gefahr hin, das ich hier gemartert werde, muss ich leider noch ein paar Fragen stellen, weil es für mich unklar ist.
1. die 13 Seiten habe ich durchgelesen, aber keine rechte Erklärung gefunden
2. Die Exceldatei habe ich auch runtergeladen für die Jahresabrechnung, aber irgendwie ist die Datei schwierig auszufüllen. Woher bekommt man den dier alten KW Preise
3. So wie ich ja schon sagte ist die Jahresabrechnung falsch und EON möchte mich auch wieder hochstufen.
Aus dem Bauch heraus wollte ich einen Einspruch so verfassen, das ich darauf hinweisen wollte, das EON trotz meiner bestätigten drei Einsprüche, es bis heute nicht geschafft hat die Preiserhöhung plausibel darzulegen.
Es wurde nach meiner Meinung mit falschen KW-Preisen gerechnet und deswegen sehe ich die komplette Jahresabrechnung als falsch an, und fordere eine neue richtige Jahresabrechnung an. Die monatlichen Abschläge bleiben aus diesem Grunde bei mtl X Euro und nicht wie in der Jahresabrechnung geforderten neuen mtl. Abschlägen.
Kann und darf ich das so schreiben ? In meinen Augen ja, weil ja die Tatsache der Billigkeit vorliegt.
Danke für die Antwort
Thorsten