Energiepreis-Protest > Stadtwerke Munster

Stadtwerke Munster

<< < (3/4) > >>

hollmoor:
@alx

Wenn man den Link jetzt anklickt,erscheinen die neuesten Ausgaben.
Leider gibts zu den Wochenblättern kein Archiv.
Und auch die Böhmezeitung hat kein Archiv.

alx:
@hollmoor,

schade, dennoch danke für die Info.

Gruß
Alex

hollmoor:
@ig-gas-munster

Betr: Beitrag Kartellamtschreiben/Stadtwerke Munster

Hallo Mitstreiter,
ihr Beitrag und meine Antwort dazu wurden,wie von mir befürchtet,vom Mod.o.Admin gelöscht,da der Versorger/Stadt hier im Thema schon vertreten ist.Jeder Versorger/Stadt,in unserem Fall Munster,darf nur einmal hier als Thema vertreten sein.
Bitte ggf.hier den Beitrag nochmals einstellen.
Begrüße es,dass ich numehr hier nicht mehr allein mit Beiträgen zum Thema- Versorger/Stadt Munster-vertreten bin.

Willkommen im Forum !

ig-gas-munster:
Sorry, habe mich nicht richtig schlau gemacht. Hier noch mal das aktuelle Geschehen.

Habe gestern durch Schreiben der SW Munster mitgeteilt bekommen, dass das Kartellamt mit Stichtag 01.02.2006 die Preise der SW Munster nicht beanstandet hat, somit sind diese nicht überhöht !!
Sagen die SW Munster.

Nur prüft das Kartellamt überhaupt die Billigkeit der Gaspreise?

Zu dieser Antwort kam es, weil ich:

1.  im Oktober 05 Widerspruch geleistet, die Jahresendabrechnung korrigiert habe und  jetzt den Preis vom 30.09.05 plus 2% Erhöhung bezahle.
2. die SW Munster aufgefordert habe, mir mein Guthaben -durch mich korrigierte Jahresendabrechnung- zu überweisen.

SW Munster akzeptiert natürlich nicht den von mir gekürzten Abschlag und die korrigierte Endabrechnung. Sagen das von mir errechnete Guthaben gibt es nicht.
Habe auch schon eine Zahlungserinnerung von SW Munster bekommen, mit Mahngebühr !!

IG-Gas-Munster

Cremer:
ig-gas-munster,

war bereits hier mehrfach schon besprochen worden.

Erwarten Sie nicht zuviel von einer Landseskartellbehörde.

Grundsätzlich prüft das Landeskartellamt, angesiedelt bei  Wirtschaftsministerium eines jeden Landes, nur die Preise, ob da nicht ein Ausreißer ist, der zuviel erhöht bzw überhöht die Preise angehoben hat.

Es prüft nicht die Kalkulation und die Auskömmlichkeit der Preise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln