Hallo Hollmoor,
mit Lasertechnik ist schon viel möglich. Sogar meine 83-jährige Oma hatte sich im letzten Jahr operieren lassen, also auch nie zu spät dafür

Die Tendenz, dass Unternehmen aus Deutschland wegziehen ist ja steigend. Würde ich vielleicht ja auch, wenn in den Rechenzentren die Alarmglocken läuten - Gewinn schwindend und keine Besserung in Sicht. Wieviel ist mir die Treue zur Heimat wert?
Ein Tipp an die Unternehmensleitung: Vor Betreten der Neuen Heimat, bitte alte Erde von Schuhen entfernen, denn Wehe wenn da Quecke-Samen drin ist.
Und Eon wird dann großzügig den
Naturpark Thüringen sponsern. Das sind ja die guten, die nur unsere Bestes wollen. Und der Rennsteig wird auch wieder belebt. In alter Tradition fahren dann wieder Pferdefuhrwerke.
Ich habe mir auch die Frage gestellt, wohin sollen wir umziehen. Eon ist schließlich überall. Selbst Spanien fällt bald weg.
Und dabei fiel mir ein Lied von den Puhdys ein. In dem Lied wird die Geschichte eines fahrenden Händlers erzählt, der von Stadt zu Stadt reist und sein Böses Werk vollbringt (natürlich freundlich und nett, wie Vertreter nun mal sind) Und als sein Werk vollendet, genug Geld gescheffelt und die Stadt ausgeblutet, zieht er weiter in die nächste Stadt: Stromverkäufer Jack sorry Angstverkäufer Jack heißt ja das Lied.
Was heißt eigentlich \"in Thüringen verwurzelt\" wenn 53 % der EON-Energie AG gehört. (die Aussage von EON) Also das hab ich nicht so richtig verstanden, wie EON das meint.