Energiebezug > Gas (Allgemein)

BGW kann keine Wettbewerber benennen ?!!!

<< < (2/2)

Kampfzwerg:
@Herrn Fricke

Annex
Noch ein paar Gedankenspiele, nur so zu meinem Vergnügen
Die Gedanken sind frei... :lol:


--- Zitat ---Die argumentative Auseinandersetzung mit Hennessy bereichert uns, warum sollte es also mit Hohi anders sein
Schließlich möchten wir in breiter Diskussion neue Erkenntnisse gewinnen. Dazu gehört auch, sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Eine Diskussion ist per Definition ein Austausch von Meinungen und Argumenten und erfordert mindestens zwei Diskutanten.
Ebenso besteht ein Dialog aus Rede und Gegenrede, sonst hiesse es ja Monolog.

Daher frage ich mich, worin denn die Bereicherung eines Beitrags bestehen soll, der zwar in den Raum gestellt wird, dann aber mangels Gegenrede des Beitragsschreibers -und im krassen Gegensatz zu Hennessy (Lob)- gar nicht erst in eine Diskussion -und damit zu Erkenntnisgewinn- führen kann :?:
(Daher mein Pkt.3)

Wenn eine Diskussion wirklich beabsichtigt wäre, warum steht der Beitrag dann nicht als Gegenrede zu Ihrem eigenen Thread mit demselben Titel weiter unten?

 :wink: Sollte Ihnen denn tatsächlich entfallen sein -und es fiele mir schwer das zu glauben-, dass auf Ihre Antworten zu Hohis Beiträgen -zumindest bisher, vielleicht ändert sich das ja noch und dann würde ich noch einmal über eine Bereicherung nachdenken- keine Argumente mehr folgen?

 :wink: Vielleicht möchten Sie dann Ihre diesbezüglichen eigenen Statements noch einmal lesen?

Alle Stromrechnungen sind falsch !


--- Zitat ---Diskussionen unter Personen, die sowieso alle einer Meinung sind, ist das Langweiligste, was man sich vorstellen kann.
--- Ende Zitat ---
Sie sehen, ich habe gerade Langeweile :lol:
Und Personen, die alle einer Meinung sind, führen im Allgemeinen erst gar keine Diskussion.
Warum sollten sie auch? :wink:

Da es sich hierbei um Gedankenspiele handelt, erwarte ich keine Antwort, um die Ressourcen nicht zu binden :)

RR-E-ft:
@Admin


Vielleicht kann man diesen Thraed mit dem ersten zum selben Thema verknüpfen (ausschneiden/ einfügen).

@Hohi

Auf Tauchstation?

Noch im Juli 2004 behauptete E.ON Ruhrgas gegenüber Fernsehjournalisten, auch die Haushaltskunden könnten den Lieferanten längst frei wählen.

Sie täten es bloß deshalb nicht, weil sie mit den Stadtwerken und anderen Lieferanten hoch zufrieden seien:

http://www.mhouben.de/TV/docs/PM_gas1.pdf

Lange Zeit später \"öffnet\" E.ON mit viel Getöse (Viel Lärm um nichts) den Gasmarkt auch für Haushaltskunden:

http://www.eon-special.com/special/de/7963.jsp

Dies spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit entsprechender Aussagen.

Hinzu tritt, dass sich trotz der zum 01.04.2006 angekündigten Neueröffnung eines Marktes nirgends Vorfreude oder gar Zufriedenheit einstellen will.

Man stelle ich vor:

Markteröffnung und wieder nur ein Händler mit seinem Stand vertreten, dessen Preise die Kunden indes für überteuert halten.


Freundliche Grüße
aus Jena




Thomas Fricke
Rechtsanwalt

RR-E-ft:
http://www.energate.de/news/83064

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln