Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Stadtwerke Forst melden sich nicht  (Gelesen 10841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bertram

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Stadtwerke Forst melden sich nicht
« am: 16. Februar 2006, 21:18:47 »
hallo,

breuchte einen Rat:
Am 1.10 2005 hat mein versorger den gaspreis angehoben-ich habe mit dem musterschreiben Einspruch eingelegt.Wie in diesem schreiben formuliert kamm es auch zur Einschränkung der Einzugsermächtigung.Mein Versorger hat nur eine Bestättigung geschickt das dieses Schreiben ein gegangen ist.Seit dem passierte nix.Anfang Februar kamm die Rechnung für 2005,auf grund der mehrgosten für gas kamm es auch zu einer Anhebung der Abschläge und einer Nachzahlung. Ich habe dan eine mahnung an die Stadwerke geschrieben doch auf mein schreiben vom 10.2005 ein zu gehn und habe noch mal auf die einschränkung der einzugsermächtigung hin gewissen-keine reaktion.Ich plane nun zum 1.3 die Einzugsermächtigung komplät zu enziehn.Was wer noch sinnvoll zu tun?
Dank für die Hilfe

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Stadtwerke Forst melden sich nicht
« Antwort #1 am: 16. Februar 2006, 21:28:10 »
@Bertram,

war schon mehrfach hier besprochen worden.

Lassen Sie zurückbuchen, wenn der Betrag nicht stimmt und überweisen den richtigen Betrag
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz