Energiebezug > Vertragliches
Transportkosten Gastank
Watzl:
Kann man den Zielort bei T... dennn icht erfragen?
Watzl
HARRY POTTER:
--- Zitat von: \"Hermann\" ---Das Lager in Marktbreit gibt es nicht mehr? Das ist ja interessant! Die Firma T... hat es nämlich nicht für nötig gehalten, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Vielleicht sollte ich das Ding einfach nach Marktbreit fahren und dort auf die Straße kippen, schließlich weiß ich ja nix. :twisted:
--- Ende Zitat ---
Das war kein pädagogisch wertvoller Beitrag und sicher wenig hilfreich.
Watzl:
Hermann, wo ist der Tank nun abgeblieben?
H. Watzl
Hermann:
>>Das war kein pädagogisch wertvoller Beitrag und sicher wenig hilfreich.
Nö, das Verhalten der Firma T. schien ja auch weder pädagogisch wertvoll noch in irgendeiner Form hilfreich zu sein. Außerdem isses traurig, wenn man entsprechende vorhandene Smilies benutzt und trotzdem noch groß \"Vorsicht, Ironie!\" dranschreiben muß, um richtig verstanden zu werden.
Wie ich durch Kommunikation über Privatnachrichten hier im Forum erfahren habe, gab es wohl gleich zwei Firmen in Marktbreit, die beide mit \"T\" anfangen, und mein ehemaliger Lieferant hat sein Lager wohl noch dort.
Mein Tank steht noch hier im Garten, weil mein Transporteur noch im Urlaub ist; sobald er kommt geht das Ding nach Marktbreit. Ich werde dann berichten, ob´s dort Schwierigkeiten bei der Abnahme gab.
HARRY POTTER:
Ich rate zur extremen Vorsicht beim Transport. Der Tank ist Mietgegenstand, sollte es beim Transport zu Schäden kommen, kann es teuer werden. Also Tip vorher Fotos, damit sich genau belegen läßt \"VORHER - NACHHER\" :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln