Autor Thema: Infra Fürth  (Gelesen 6180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HansLuntz

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Infra Fürth
« am: 04. Februar 2006, 20:19:18 »
Gibt es in Fürth \"Mitstreiter\", die sich gegen die Gaspreiserhöhungen der Infra wehren?
Habe heute den Musterbrief von www.energieverbraucher.de abgeschickt und bin an Erfahrungsaustausch interessiert.

Offline Obelix

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Infra Fürth
« Antwort #1 am: 27. März 2006, 18:13:19 »
jo gibt es....mich:-))

mfg
obelix

Offline monique_emanu

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Infra Fürth
« Antwort #2 am: 19. April 2006, 20:46:44 »
Hallo,

auch ich bin an Erfahrungsaustausch interessiert...


Habe Mitte März Einspruch gegen Erhöhung zum 01.01.06 eingelegt - dann ein normales Antwortschreiben erhalten und nicht darauf reagiert.
HEUTE habe ich wieder gelesen, dass es erneut zum 01.04.06 eine Erhöung der Gaspeise gibt und bin fassungslos. Wer soll das denn bezahlen? Ich habe 40qm und zahlte durchschnittlich letztes Jahr 100 Euro pro Monat für Strom und Gas.
Möchte mich nun aktuell darüber informieren, wie ich auf die zweite Erhöhung reagieren soll (erneut Musterschreiben?)...
Generell liest man ja doch in vielen Foren, dass die Chance recht gut ist, nicht verklagt zu werden.

viele grüße
Ingrid

[Edit DieAdmin: Emailadresse entfernt]
« Letzte Änderung: 08. Januar 2020, 12:13:04 von DieAdmin »

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.307
  • Karma: +1/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Infra Fürth
« Antwort #3 am: 19. April 2006, 20:51:14 »
@monique_emanu

Lesen Sie bitte hier im Forum die Threads der vergangenen 4 Woche, ist viel Arbeit, gibt aber Antworten

Sonst leen Sie bitte im Energienetz unter Fragen und Antworten

Grundsätzlich bei jeder Preiserhöhung gebetsmühlenhaft die Widersprüche gemäß Musterbrief wiederholen.

Und nicht vergessen im Musterbrief zu schreiben:
 gegen die Preiserhöhung und gegen die Preishöhe an sich
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

Offline HansLuntz

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Infra Fürth
« Antwort #4 am: 25. April 2006, 20:57:29 »
Hallo zusammen,

ich schlage vor, dass wir uns einfach mal zu einem Erfahrungsaustausch treffen

Am Donnerstag, den 4. Mai um 18.30 Uhr in der Gaststätte "Blauer Affe".

Wer Lust hat zu kommen, ist herzlich willkommen. Eine kurze Nachricht wäre nett, damit ich nötigenfalls einen etwas größeren Tisch reservieren könnte.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz