Autor Thema: Postkarten Aktion, Schreiben an den Ministerpräsidenten  (Gelesen 6959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cabello

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 97
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cabello.de
Hallo Leute
Ich hatte bis her keine Zeit gehabt, bis heute, da hab ich endlich die Postkarte Abgeschickt.
Aber auch nur weil ich gelesen habe, dass sich Baden-Württembergs Wirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP) für uns eingesetzt hatte.
Für die die überhaupt nicht wissen worum es hier geht.. http://www.energieverbraucher.de/de/Energiebezug/Strom/Ihr_gutes_Recht/AVBElt/site__340/
Ich bin gespann ob Ihr sowas mitmacht?
bis dann...
Diese Umfrage auf 6 Monate befristet.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz