Energiepreis-Protest > Stadtwerke Pforzheim

Willkür ? helft mit bitte !!!

<< < (2/2)

Mabcom:
@Goly
Hallo, und Entschuldigung für meine durchaus emotionale Antwort.
Aber mal im Ernst, ich habe enorme Schwierigkeiten Dein Posting
zu lesen. Erstmal von Deinen Energieproblemen abgesehen denke ich, dass Dir auch mehr und besser geholfen würde, wenn Du ein lesbares Posting hier eingibst. Dazu lieber ein paar Minuten länger Zeit lassen.

Ich für meinen Teil überlese gerne solche Postings und unterstelle jetzt mal auch den hier anwesenden Fachleuten, dass sie ein halbwegs verständliches Posting lieber beantworten als unverständliches Zusammengetippere....

Dabei kommt es nicht auf 100%tige Rechtschreibung und Grammatik an. Die kann ich auch nicht. Aber das fehlen jeglicher Satzstellungen- und zeichen ist echt schwer zu verstehen.

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen wünsche Dir aber alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder Strom und Gas hast...

Bis dahin
Marco

goly:
@ Mabcom : Ja du hast da schon Recht, aber wenn du das so schreibst, weil du da gerade mitten drin bist, dann fällt dir das nicht auf. Ist ja auch eine verzwickte Sache bei mir, mit etlichen Vorgängen gewesen.

@ RR-E.ft : Ja Strom und Gas habe ich ja noch bis zum 5. Februar ? Gegen das Versäumnisurteil hatte ich ja Widerspruch eingelegt, jedoch zu spät. Der Richter hat eben gemeint, es reiche nicht im Urlaub gewesen zu sein und dann 3 Tage nach der Frist zu antworten. daher war mein Eispruch in das Versäumnisurteil zwecklos. das betrifft die Wohnung, nicht den Laden, das waren 2 getrennte Dinge, die nacheinander \"verhandelt\" wurden.
Meinem Rechtsanwalt das zu geben, wäre wohl eine Zumutung gewesen, der hätte da gar nichts mehr geblickt. Daher nahm ich die Sache selbst in die Hand.
Es verwundert mich doch nun sehr, dass man den Strom abstellen kann, obwohl eigentlich keine Restschuld vorhanden ist, das will mir nicht runter, da muss es doch eine Möglichkeit geben. Deshalb bat ich mal hier um Hilfe.

hoffentllich verständlich  :?:

Grüße

Jürgen

RR-E-ft:
@goly

Zu allem Überfluss hatten Sie wohl auch noch versäumt, Wiedereinsetzung in die versäumte Frsit zu beantragen....

Sie hätten sich von Anfang an einem Rechtsanwalt anvertrauen sollen.

Hinterher nützt lamentieren wenig.

Manchmal ist die Welt ungerecht.

Das wird bei Fristversäumnis sogar im Interesse des Rechtfriedens in Kauf genommen. In einesr solchen Konstellation kommt es nicht darauf an, wer nun recht hatte, weil die Fristen zur Verteidigung um sind.


Ich habe Ihren Fall schon  nicht verstanden, werde hier auch nicht weiter auf einen ganz besonderen Einzelfall eingehen. Dafür gibt es genügend Kollegen vor Ort, an die sich wenden könnten, um die ganze Geschichte auszubreiten.



Freundliche Grüße
aus Jena



Thomas Fricke
Rechtsanwalt

goly:
Wiedereinsetzung hatte ich beantragt...wie bereits geschrieben. Ja wäre ich zu meinem Rechtsanwalt gegangen, wäre das jetzt anderst. Zumal ich einje Rechtsschutzversicherung habe :oops: , aber ich wollte ja alleine durch :evil:
trotzdem, vielen Dank !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln