Energiebezug > Weiteres

Wer bezahlt wieviel?

<< < (10/66) > >>

Onkel-Olli:
Hi Stefan1501,

also der offizielle Preis meines Anbieters liegt im Moment auch bei ca. 0,52 € / Liter. Dies ist jedoch nicht unbedingt der Preis der auch tatsächlich verlangt wird. Wenn ich also mit Hinweis auf die Marktlage meine Wünsche äußere, dann kommt mir mein Kundendienstler entsprechend (im Rahmen seiner Möglichkeiten) entgegen. Dies machen \"die Tanten\" von der Rechnungslegung natürlich nicht, die sind Sachbearbeiter und keine Verkäufer! Das ist auch bei uns im Unternehmen so Vertrieb und Verwaltung scheinen auf einem anderen Stern zu leben.

Kann natürlich sein, dass Firma T... nur einen offiziellen Preis hat und nicht mit sich handeln lässt, aber wie gesagt, dann werden die wohl kaum noch Kunden finden oder nur die Lemminge.

Danke für die Info mit der Tankfirma.
Wie groß ist der Tank?

MfG

Onkel-Olli
der Vertragshai

enomis:
- wir haben neulich eine Erhöhung auf 7,25 ct. / kWH bekommen.

Grüße

lisabet:
Habe im Juni 0,42€ gezahlt.
Hätte ich im Mai bei einem anderen Anbieter gekauft wären es 0,38€ gewesen. Jeweils Liter= netto.

stefan1501:
Hallo Onkel-Olli,

leider war das nicht immer nur der Preis der Servicehotline, sondern wir hatten alle 2 Jahre einen Kundenberater hier, welcher uns dann 5 Cent \"Dauerrabatt\" versprochen hat, aber die wurden wohl auf den \"Normalpreis\" wieder draufgeschlagen, wenn ich die freien Preise der letzten Jahre so sehe. Auch 2 angedrohte Kündigungen halfen auf Dauer nichts. Für noch mehr Druck hatte ich einfach keine Lust, Nerven und Zeit mehr.
PS: der neue Tank fasst 6400l

Gruß
Stefan

Eckhard:
Mal eine ganz bescheuerte Frage: Gebt ihr hier immer alle eure Tank-Preise in Netto an, sofern keine Angabe dahintersteht?

Wäre mal wichtig zu wissen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln