Energiebezug > Weiteres
Wer bezahlt wieviel?
duckhunter:
So, mal wieder etwas Gas bestellt für schlappe 22,5 Cent Netto... 8)
Ich denke das kann sich sehen lassen vor allem im Vergleich mit dem Preis der Mutterseite BDE von 29 Cent Netto ::).
Leute kauft euch nen eigenen Tank und Handelt die Preise selber aus, es lohnt sich. Sind bei mir ca. 270€ gespart ;D.
Gruß
duckhunter:
Ich denke das wird hier im Forum mein letzter Kommentar werden, da man als User weder gehört, dafür aber sachliche Kritik gelöscht wird.
So heute Gas bestellt für 26,7 Cent Netto. Die Mutterseite liegt mal wieder mit 32,5 Cent Netto, 5,8 Cent über meinem Preis.
Daher weiterhin mein Appell: Eigenen Tank kaufen und den Preis selber aushandeln. Hat mir über die Jahre (1994-2019) >10000€ gespart (im vergleich zu den Gaspreisen bei Mietknebelverträgen)! Und ja, ich habe den Kaufpreis und die Wartungskosten mit den üblichen Mietpreisen gegengerechnet. ;)
Servus
Duckhunter
duckhunter:
So, kurz und knapp, einen haue ich noch raus.
Heute Gas bestellt für 24,5 cent/l Netto. Wieder über 5 Cent günstiger als die Mutterseite.
Und wieder mein Meinung: Eigenen Tank kaufen und den Preis selber aushandeln!!!
Gruß
duckhunter
Jogi14:
Hallo duckhunter,
toller Preis für Dich. Verräts Du uns, welcher Lieferant das ist?
duckhunter:
Wie in den letzten Jahren bei der Raiffeisen. Habe dort auch vor Jahren meinen eigenen Tank für einen guten Preis gekauft. Waren ca. 2000€ für einen 6400 Liter Tank, inkl. Lieferung und Montage.
Gruß
Duckhunter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln