Energiebezug > Weiteres

Wer bezahlt wieviel?

<< < (37/66) > >>

Gashorst:
Hallo Gasis,
habe unter schwierigen Umständen einen Preis für PLZ 33 bekommen. Für 33,5 inkl. MwST

Eine Anfrage bei den Stadtwerken Bielefeld ergab, nur Belieferung auch im eigenen Tank wenn man einen Vertrag mit denen abschließt. Ich glaub die Spinnen oder habe ich auch einen Vertrag mit meiner Tankstelle ist mir aber noch nicht aufgefallen.
Das größte Übel ist das nur sehr umständlich und nervig überhaupt an Preise ran zu kommen ist.
Der teuerste hier bei meiner Abfrage war 0,41 € plus MwST.

Gruß

Hase:
Hallo Gashorst,
33,5 inkl. Mwst. klingt doch gut, ich habe für meine Erstbefüllung 31,5+Mwst. bezahlt. Geliefert hat Raiffeisen in Warendorf. Ich hätte natürlich auch rumtelefonieren können, da wir aber gerade erst das haus gekauft haben und kräftig renovieren habe ich im Moment andere Sorgen. Darf ich denn fragen welcher Anbieter dieses angebot gemacht hat?
Gibt es denn in Ostwestfalen Tankbesitzer die an einer Einkaufsgemeinschaft interessiert sind?
LG Hase

chr-chr:
Hallo zusammen,

das günstigste Angebot, was ich hier in Hagen z. Z. vorliegen habe, liegt bei 35,5 Cent pro Liter zzgl. Steuer, also 42,245 Cent brutto. Das schließt den oben nicht genannten Lieferanten ein.
Über Hinweise auf günstigere Bezugsquellen würde ich mich freuen. Da ich noch ca. 20% Vorrat im Tank habe, könnte ich mich auch an einem gemeinsamen Einkauf mit mehreren Interessenten beteiligen, da ich es nicht so ganz eilig mit dem Tanken habe.

Viele Grüße ins Forum

chr-chr

STD:
Im Ferienhaus zuletzt 0,36€ netto PLZ 54..

mfG
H. Seibold
Gastankprüfung

May:
Hallo chr-chr,

ich hab am 30. Juni für 28 Ct netto (= 33,3 brutto) getankt, das Angebot wurde mir von der Raiffeisen unaufgefordert gemacht, dort hatte ich im Jahr zuvor den Tank gekauft und auch die Erstbefüllung machen lassen.
Wir sind ca. 15km von Dir weg, vielleicht können wir im nächsten Sommer zusammen bestellen? Ich bin gerade auch dabei, in der unserer Nachbarschaft nach möglichen Mitbestellern zu fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln