Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...

Bitte: Erst lesen, dann schreiben

<< < (2/2)

reblaus:
Der ist dann aber supergut versteckt. Nach einer halben Stunde suchen, habe ich ihn immer noch nicht entdeckt.

DieAdmin:
Im Eröffnungsbeitrag dieses Threads zum Beispiel?

jeannedarc:
heute 21:53 wieder niemand da ;( im oben genannte chat

Pedro:
@Evitel2004:


--- Zitat ---Im Eröffnungsbeitrag dieses Threads zum Beispiel?
--- Ende Zitat ---

Ja, ist  richtig, aber der Weg ist sicherlich nicht einfach zu finden. Ich muss allerdings sagen, dass in einem solchen \'\'Chatroom\'\' vielleicht die Gefahr besteht, Dinge auszuplaudern, die hier im Forum doch nicht so offen gesagt würden. Dass hierdurch ggf. Infos an Personen gelangen, denen man keine mitteilen möchte, liegt auf der Hand. Vielleicht ist der \'Chat-Bedarf\' deshalb gleich Null. Ersatzweise gibt es ja die Möglichkeit der PN (allerdings auch nur an Foren- Mitglieder, die allgemein als vertrauenswürdig bekannt sind).
Die älternen Forenteilnehmer werden sich  noch an den \'\'schwarzen Mann\'\' an vielen  Hausmauern erinnern: \'\'Feind hört mit\'\'.
Den hätte man eigentlich nicht übermalen sollen, denn: Wenn es dieses Forum bereits vor 20 und mehr Jahren gegeben hätte, wäre mal interessant, was die STASI für Erkenntnisse daraus und über uns Teilnehmer verwertet hätte. Könnte ja heute ggf. wissenschaftlich ausgewertet werden.  :tongue:
Aber wachsam sein: Unsere  \'\'Versorgungsstrukturen\'\' verfahren da nicht anders, nur, dass man es heute u. später nirgends in den Geschäftsberichten lesen kann. Manchmal kommt es aber durch reinen Zufall heraus (habe es selbst erlebt !)  8)

Energy06:
Wie gelange ich denn zu diesem Chat? Fände ich auch ne sehr interessante Sache und so erhält man auf Fragen höchstwahrscheinlich wenigstens direkt eine Antwort - vor allem wenn es dringende Fragen sind :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln