@Gas-Harmonie
Selbstredend.
Sie sind gewiss auch Mitglied im Bund der Energieverbraucher und nutzen auch den angebotenen Beratungsschein für Rechtsberatungen.
Sie haben also in jedem Falle auch einen entsprechenden Beitrag geleistet, aus dem eine angemessene Honorierung möglich ist, wobei offen bleiben kann und darf, was Sie dabei als angemssene Honorierung betrachten, welche Sie wohl gedenken, selbst aufgebracht zu haben.
Haben Sie einen
angemessenen Beitrag aufgebracht, sollten Sie auch
Anspruch auf eine adäquate Leistung haben, wenn ich Sie richtig verstanden habe.
Es gibt durchaus auch umfassende
Seminare zu allen erörterten Rechtsfragen, die Sie im Netz finden können.
Auf solchen Seminaren vieler verschiedener, hochspezialisierter Anbieter erhalten Sie das notwendige Wissen
kompakt vermittelt, zudem übersichtliche
Seminarunterlagen, die Sie mit nach Hause tragen können, um alles noch einmal in Ruhe zu wiederholen und können selbstredend auch Fragen stellen.
Möglicherweise ist ein solches
Seminar, das von ausgesprochen kompetenten Didaktikern bestritten wird, das Richtige für Sie. Informieren Sie sich also bitte einfach im Netz, welche umfangreichen Angebote noch bestehen.
Dieses Angebot könnte ggf. Ihren
berechtigten Erwartungen entsprechen:
http://www.seminarspiegel.de/binary/4102Reden Sie nicht nur davon.
Geben Sie Ihr
Bestes (
das ist für die Teilnahme am Seminar unabdingbar notwendig) und informieren Sie uns bitte hiernach
umfassend in leicht verständlicher Art und Weise über die dabei gewonnen Erkenntnisse. Lassen Sie also bitte alle
im Interesse der gemeinsamen Sache an diesem Erfolg teilhaben.
Sie könnten damit sehr viele Menschen glücklich machen.
Ich freue mich
dann, dass wir ein gemeinsames Verständnis gefunden haben.
Menschen solchen Schlages zolle ich allen Respekt.
Bis dahin !
Der Erfolg stellt sich im Übrigen zumeist bereits dann ein, wenn man Rechnungen kürzt. Ich wüsste gar nicht, auf welchen anderen Erfolg man warten könnte, es sei denn, man verbucht den Status als Hobby-Jurist bereits als Erfolg. Aber das wäre schon wieder ein Fall für Jean Pütz.
Freundliche Grüße
aus Jena
Thomas Fricke
Rechtsanwalt