Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gasversorgung-Westerwald schickt ebenfalls \"Neujahrsgrü  (Gelesen 6809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wulfus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 318
  • Karma: +0/-0
Gasversorgung-Westerwald schickt ebenfalls \"Neujahrsgrü
« am: 30. Dezember 2005, 16:54:06 »
Am letzten Werktag des Jahres (!) erhielt auch ich eine \'nette\' Mitteilung unseres Regionalversorgers über eine Gaspreiserhöhung
mit einer für Opa Normalverbraucher simplen, für Gaspreisrebellen aber zum Gähnen langweiligen Rechtfertigung:
Zitat
\"...die Nachfrage nach Energie steigt weltweit rasant, wodurch sich die Preise für alle Energieträger weiter verteuern,
auch unsere Einkaufskosten für Erdgas. Dieser Preisentwicklung auf dem Weltmarkt können wir uns nicht entziehen.
Aus diesem Grund erhöht sich zum 01. Januar 2006 der Arbeitspreis für Erdgas um 0,46 Cent pro Kilowattstunde.
Der Grundpreis bleibt stabil. ...
\"

Der \'Widerstandskampf\' geht weiter - nun in´s dritte Jahr!

Allen im Forum ein erfolgreiches Neues Jahr!
Euer Mitstreiter
wulfus

...und noch ´was:
RA Fricke, Cremer und vielen weiteren klugen \'Vorkämpfern\' meinen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit hier, für die sachliche
und moralische \'Kampfunterstützung\' und für die täglichen, augenöffnenden Informationen zu den Forumthemen! Ein großartiges Forum!

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz