Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gas.de liefert nicht mehr?  (Gelesen 2465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline steffie88

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Gas.de liefert nicht mehr?
« am: 08. Dezember 2021, 10:03:42 »
Hallo,

Gas.de liefert mir kein Gas mehr. Dürfen die überhaupt einen gültigen 12 Monatsvertrag kündigen?? Was soll das? siehe https://www.gas.de/
Was soll ich nun machen? Aktuell gibts nur Mondpreise?! Hier wird dazu geraten beim Grundverosrger zu bleiben. Welcher Gasanbieter ist das?

Habt ihr Tipps?

Offline Erdferkel

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 410
  • Karma: +11/-19
Re: Gas.de liefert nicht mehr?
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2021, 19:11:55 »
steht in der letzten Rechnung, oder mal googeln, mit Adresse und so kann man das problemlos erfahren. Für aktuelle Preise, einfach mal anrufen!

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 490
  • Karma: +5/-2
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Gas.de liefert nicht mehr?
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2021, 08:15:41 »
Die Verbraucherzentrale Bremen hat dazu eine Pressemitteilung veröffentlicht:

„Gas.de stellen Gaslieferung ein – Widerspruch möglich?“
„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“ - Galileo Galilei

„Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“ - Mahatma Gandhi

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz