Autor Thema: Lieferung mit langem Schlauch nach 83209 Prien  (Gelesen 6029 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline püschel

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Lieferung mit langem Schlauch nach 83209 Prien
« am: 31. Januar 2004, 20:17:58 »
Wer kennt einen günstigen Lieferanten der mit einem längeren als 50m Schlauch Flüssiggas nach 83209 Prien liefern kann?

Offline Joaho

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
Lieferung mit langem Schlauch nach 83209 Prien
« Antwort #1 am: 13. Februar 2004, 15:18:36 »
Nachdem bei mir alles geregelt ist, komme ich nicht mehr oft hierher, deshalb erst jetzt die Antwort:

Laut meinem (freien) Gaslieferanten ist es seit neuerem verboten, Gasschläuche zum Befüllen zusammenzustecken. Und die Einzelschläuche sind halt nur 50 m lang...

Herzliches Beileid!
Joaho

Offline Watzl

  • Moderator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 894
  • Karma: +7/-0
Lieferung mit langem Schlauch nach 83209 Prien
« Antwort #2 am: 14. Februar 2004, 23:53:38 »
Schönen Dank für die Antwort auf das 50 m Problem.
Schön wäre es aber auch, wenn sie öfter hierherschauen würden, auch wenn ihre Probleme und Fragen bezüglich Flüssiggas in trockenen Tüchern sind.
Eine große \"Gemeinde\" mit all ihren Erfahrungen bringt uns alle und auch die Neuen weiter. Bitte daran denken: wir waren alle einmal NEUE und UNERFAHRENE und haben evtl. gravierende Fehler bei unseren Entscheidungen bezüglich Energie gemacht.
Auch ein Watzl weiß nicht immer und auf jeder Frage eine Antwort (vor allem eine rasche Antwort) Diese raschen Antworten sind oft nötig, um einem anderen Mut zu machen. Vor einiger Zeit hat sich ein Leser gefrustet abgewendet. Das sollte eigentlich nicht passieren.
Mir scheint manchmal, dass es genau dieser Umstand ist, dass wir F-Gas-Nutzer eben nichts voneinander wissen und damit auch nicht das Wissen des anderen Nutzen können. Kein Wunder, dass z.B. immer noch viele Verträge unterschreiben werden, weil man keine andere Alternative gekannt hat.

H. Watzl

Offline Joaho

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
Lieferung mit langem Schlauch nach 83209 Prien
« Antwort #3 am: 15. Februar 2004, 10:48:22 »
Hallo Herr Watzl,

akzeptiert. Ich werde versuchen, öfter vorbeizuschauen.

Mfg
Joaho

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz