Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Sammelbestellung PLZ 66 und Umgebung  (Gelesen 3606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerGasmann

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 17
  • Karma: +0/-0
Sammelbestellung PLZ 66 und Umgebung
« am: 11. Juni 2020, 00:15:53 »
Hallo,

bei mir steht die Befüllung meines 1,2t-Eigentumstanks an, der aktuelle Füllstand liegt bei ca. 20%.
Hat jemand ebenfalls Nachfüllbedarf und ist an einer Sammelbestellung interessiert?

Bitte dann PN, danke!

VG DerGasmann

Offline DerGasmann

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 17
  • Karma: +0/-0
Re: Sammelbestellung PLZ 66 und Umgebung
« Antwort #1 am: 13. Juni 2020, 18:50:32 »
Zur Info:
Meine Suche war schnell beendet. Ich habe als Alleinbesteller von einem Flüssiggas-Anbieter einen Nettopreis von 28,5 Cent für eine Tankfüllung schriftlich zugesichert bekommen. Ich glaube, ich habe in 23 Jahren noch nie so preiswert Gas gekauft. ;)

FG DerGasmann

Offline DerGasmann

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 17
  • Karma: +0/-0
Re: Sammelbestellung PLZ 66 und Umgebung
« Antwort #2 am: 23. November 2020, 18:24:25 »
Nachtrag 23.11.2020:

Ich habe zwar jetzt jemanden für eine Sammelbestellung gefunden, aber meine diesjährige Gasbestellung habe ich schon im Juni sehr preisgünstig als Alleinbesteller getätigt.
Für 2021 oder später habe ich weiterhin Interesse an Mitbestellern im Raum 66.

FG DerGasmann

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz