Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Fernwärme Geschäftspraktiken Stadtwerke Norderstedt  (Gelesen 1984 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fernwärmerebell

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Moinsen an alle Leidensgenossen von abgezockten Fernwärmekunden der Stadtwerke Norderstedt.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um mich über die Geschäftspraktigen der Stadtwerke Norderstedt auszutauschen. Meine berufliche Praxis besteht aus nunmehr 28 Jahren Fernwärme
bei dem bis zum 31.12.2019 größten Anbieter Europas von Fernwärme. Die Art wie die St.w.No. mit Kunden umgeht, befremdet ungemein und kommt so bei uns auf keinen Fall vor. Inkompetenz,
Ingnoranz, Intransparenz und Abzocke beleidigen meine Berufserfahrung.

Total verschleierte Abrechnungen, zu teure Fremdanbieter für die Erfassung der Verbräuche, nichteinhaltung von Gesetzten zb. Eichgesetz usw. lassen mich erschaudern.

Bin gerne behilflich bei der Rechnungserklärung zwecks weiterer Aufklärung.
Eine herrausragende Leistung erbringen Sie, Mahnungen schreibe.....

Gehe jetzt warscheinlich in einen Rechtsstreit mit Ihnen. :'(

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz