Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Wetterfester und robuster Kantenschutz benötigt  (Gelesen 4486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Energienetzer

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Wetterfester und robuster Kantenschutz benötigt
« am: 27. Februar 2020, 16:49:28 »
Unser Transportunternehmen benötigt wetterfesten und robusten Kantenschutz, der selbst durch Verpackungsstahlband nicht zu zerstören ist. Wo könnten wir uns online nach Kantenschutz umsehen? Habt ihr eine passende Idee?

Offline sabimuell

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Re: Wetterfester und robuster Kantenschutz benötigt
« Antwort #1 am: 31. Januar 2021, 20:36:34 »
Hey,

ich weiß dein Beitrag ist schon etwas älter. Da du aber nie eine Antwort bekommen hast, dachte ich mir ich versuche es einmal :) Hoffe aber natürlich, dass du bereits eine passende Lösung bekommen hast. Ansonsten ist meine Antwort womöglich für andere Teilnehmer des Forums interessant.

Ich habe mich etwas in das Thema eingelesen und einen Bekannten dazu befragt. Amazon sollte guten und vor allem robusten Kantenschutz anbieten. Auch habe ich einige bei Rigips Austria gefunden. Vielleicht kannst du ja hier mal reinschauen :))

Liebe Grüße


 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz