Autor Thema: Flüssiggas Anbieterwechsel KOSTENLOS  (Gelesen 406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Buender

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 18
  • Karma: +0/-0
Flüssiggas Anbieterwechsel KOSTENLOS
« am: 10. März 2020, 15:06:45 »
Hallo zusammen, da es ja immer Probleme mit der Kündigung und der Abwicklung bei Miettanks gibt, hat ein Freund nach einer Alternative gesucht.
Und er hat mit einer Niederländischen Firma alles abgewickelt. Das ging sehr reibungslos. Die haben sich um alles gekümmert, und auch alle Kosten getragen.
Die machen bei Flüssiggas den Anbieterwechsel Kostenlos. Auch die Tankrückführung und das mit dem restgas wurde über Robo Gas abgewickelt. Wir sind da auch schon länger Kunde, und der Außendienstmensch hat alles geregelt. Und der Gaspreis ist auch Transparent. Die geben den Preis von der Brennstoffboerse. Denke das ist bei einem gemieteten Tank schon echt ok. Wir sind da super zufrieden, und bei meinem Freund hat das auch Reibungslos geklappt. Und der Spart gegenüber dem vorherigen anbieter echt viel Geld.

Wollte das hier nur mal schreiben, weil etwas positives in Sachen Flüssiggasanbieter ist ja eher selten!

Die Firma heißt Robo Gas, und kommt aus den Niederlanden, die haben aber einen Deutschen Außendienst. Wir sind sehr Glücklich mit denen.

Viele Grüße

Offline Watzl

  • Moderator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 863
  • Karma: +6/-0
Re: Flüssiggas Anbieterwechsel KOSTENLOS
« Antwort #1 am: 13. Mai 2020, 16:16:54 »
Wen man in deren Liefergebiet ist, vielleicht eine gute Sache.

H. Watzl

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz