Energiepreis-Protest > MONTANA Energie
Prämie für Neukunden?
mb691:
Service, Erreichbarkeit, Wechsel etc. absolut prima.
Leider erfolgen nach ca. zwei Jahren sowohl bei Strom, als auch bei Gas Preiserhöhungen zwischen 20 u. 30%, die einen erneuten Wechsel erfordern.
Man sollte wissen, daß die Preise in den Vergleichportalen Neukundenpreise sind; spätestens nach zwei Jahren ist man Bestandskunde und hat kein Anrecht mehr auf diese Preise.
cska133:
20-30% ist schon viel Erhöhung? Aus welchem Grund?
Mein Grundversorger erhöht auch die Preise jede 2 Jahre, aber so 10-15% im Schnitt. Grundpreis pro Monat wurde sogar neulich gesenkt.
cska133:
Nein, halt... 10-15% Preiserhöhung bei meinem Grundversorger stimmt nicht.
https://www.nordbayern.de/wirtschaft/n-ergie-dreht-an-der-preisschraube-fur-gas-und-strom-1.8574196
Letzte Erhöhung im April ist nur 3-5% sogar. Also zwischen 5% beim Grundversorger und 25% bei Montana (?) liegen Welten. Klar ist der Preisvergleich jetzt zugunsten Montana, aber bei einer derartigen Preiserhöhung ist der Vorteil schnell dahin :-/
Ist die Preiserhöhung wirklich mit solchen riesigen Schritten?
Grobschnitt:
--- Zitat von: mb691 am 23. Juli 2019, 13:20:26 ---...
Man sollte wissen, daß die Preise in den Vergleichportalen Neukundenpreise sind; spätestens nach zwei Jahren ist man Bestandskunde und hat kein Anrecht mehr auf diese Preise.
--- Ende Zitat ---
Ein kurzer Anruf bei Montana und ich werde als Bestandskunde Neukunden gleichgestellt :-)
cska133:
Haste schon so gemacht oder hast erst vor anzurufen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln