Autor Thema: Splitterschutzfolie selber montieren - ja/nein?  (Gelesen 111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Julian Richter

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Splitterschutzfolie selber montieren - ja/nein?
« am: 11. Februar 2019, 15:12:28 »
Hallo Leute!
Da ich schon des öfteren gelesen habe dass es inzwischen auch schon Splitterschutzfolien geben soll welche man einfach selber montieren könnte wollte ich mich bei euch umhören ob ihr Erfahrungen damit habt bzw. ob ihr solche Folien wirklich selber anbringen würdet?
Oder haltet ihr es für vernünftiger für solche Dinge lieber einen Profi zu beauftragen?

Grüße Julian

Offline Julian Richter

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Würdet ihr Splitterschutzfolie selbst anbringen?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2019, 08:08:39 »
Hallo!
Da meine Fenster jedesmal wenn Autos oder LKWs vorbeifahren wackeln wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr in meiner Situation euch Splitterschutzfolie in einem Baumarkt besorgen und selber anbringen würdet?
Hab mich mal ein wenig umgesehen und wäre um ehrlich zu sein schon bei der Auswahl der geeignten Splitterschutzfolie überfordert.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz