Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Flüssiggasanbieter im Landkreis Lüneburg PLZ 21...  (Gelesen 5288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline okay_ok_k

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Flüssiggasanbieter im Landkreis Lüneburg PLZ 21...
« am: 28. Januar 2019, 17:43:40 »
Hallo liebe Forengemeinde,

da die Preiserhöhungen bei meinem Flüssiggaslieferanten wenig nachvollziehbar und dennoch sehr saftig sind, möchte ich mich mal bei der Konkurrenz umschauen. Tank befindet sich in meinem Besitz, ich möchte aber einen Lieferanten, der mit mir nach Verbrauch abrechnet. Habt ihr gute Erfahrungen in meiner Region gemacht, die ihr teilen könnt? Flüssiggas scheint in dieser Region nich so en vogue zu sein.

Danke und viele Grüße

Offline Jogi14

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 44
  • Karma: +2/-1
Re: Flüssiggasanbieter im Landkreis Lüneburg PLZ 21...
« Antwort #1 am: 30. Januar 2019, 12:45:30 »
Hallo,
hier im Osten liefert Barmalgas sehr günstig: https:/www.barmalgas.de
Ich denke Lüneburg geht auch. Habe über die Fa. noch nichts negatives gehört.
Einfach anfragen.
Viel Erfolg

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz