Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Wegen Stadtwerke-Finanzen: Keine Bäder-Entscheidung in Pforzheim  (Gelesen 4254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kamaraba

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.017
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.faire-energiepreise.de
Wie schlimm steht es um die Stadtwerke Pforzheim?  Wie berichtet war vergangene Woche überraschend bekannt geworden, dass die städtische Tochter für 2018 keine Gewinnausschüttung vornehmen könne, dies aber ein einmaliges Problem sei. Inzwischen geht die Verwaltung offenbar von einem größeren Problem aus und widerspricht ihrer Einschätzung von vergangener Woche.
weiterlesen: https://bnn.de/lokales/pforzheim/wegen-stadtwerke-keine-baeder-entscheidung-in-pforzheim
Gruss aus der EnBW-Hauptstadt Karlsruhe
www.Faire-Energiepreise.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz