Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Aus für Grünspar - Energiesparshop wird eingestellt  (Gelesen 5187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 490
  • Karma: +5/-2
  • Geschlecht: Weiblich
Aus für Grünspar - Energiesparshop wird eingestellt
« am: 20. Oktober 2018, 08:20:42 »
Das wär ja nicht schlecht, wenn der Shop wieder ohne EWE auskommen und weiterbetrieben würde.  (Ohne Verflechtung mit irgendwelchen Energieversorgern)

Zitat
Aus für Grünspar
Der Energiesparshop „Grünspar“ wird seinen Betrieb einstellen. Das gab der Oldenburger Energieversorger EWE bekannt.
 
EWE hält seit 2015 90 % der Anteile an dem von Sebastian Kotzwander 2010 gegründeten Shop; der Gründer hat noch 10 % der Anteile. Grünspar bietet energie- und wassersparende Produkte an, aber auch ein Shop-Konzept, mit dessen Hilfe Stadtwerke solche Produkte ihren Kunden anbieten können (so genannter White-Label-Shop).
...

Quelle: https://www.energie-und-management.de/nachrichten/detail/aus-fuer-gruenspar-127362
„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“ - Galileo Galilei

„Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“ - Mahatma Gandhi

Offline MagicMan

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 33
  • Karma: +2/-0
Re: Aus für Grünspar - Energiesparshop wird eingestellt
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2018, 11:23:23 »
Aber es steht doch: "Die Gesellschaft soll geordnet aufgelöst werden"
Das heißt Grünsparr ist gänzlich aus!

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz