Sonstiges > Suche....

ZDF sucht Netzkunden aus Bayern

(1/2) > >>

Hans Koberstein:
Werte Forumsteilnehmer!

Für einen TV-Bericht über Stromnetzentgelte für die ZDF-Sendung Frontal21 suche ich Kontakt zu Verbrauchern, die sich im Netzgebiet der Bayernwerk AG befinden. Ich freue mich über eine Email an koberstein.h@zdf.de.

Mit freundlichem Gruß,

Hans Koberstein
ZDF Redaktion Frontal21
10887 Berlin

Erdferkel:
Werter Herr Koberstein, ich bin zwar „Kunde“ im Versorgungsbereich der Bayerwerk AG, und zwar genauso gerne wie ich „ Kunde“ im Versorgungsbereich der Staatspropagandafunker vom ZDF etc. bin. Mit euch will ich wirklich nichts zu tun haben, was ihr da treibt ist inzwischen einfach nur noch unerträglich.

Erdferkel:
Hui, der Beitrag läuft gerade, bin mal gespannt!

Erdferkel:
Ok, der Beitrag über die Demo war sehenswert, Respekt für den Mut und die Durchsetzugskraft der Polizeibeamten, Alles richtig gemacht, vielen Dank!

bolli:
Ich bin für die "Pappnase" mit der Sonnenbrille.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln