Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Massiver Anstieg der Beschwerden bei Reclabox  (Gelesen 6352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Strom-Kunde

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 31
  • Karma: +3/-0
Massiver Anstieg der Beschwerden bei Reclabox
« am: 27. Februar 2018, 09:53:38 »
In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge bei Reclabox zu BEV Energie nahezu explodiert, alle mehr oder weniger mit dem selben Thema: keine Schlussrechnung, keine Bonusauszahlung.
Die Probleme scheinen sich hier massiv verschärft zu haben.

https://de.reclabox.com/firma/4123-BEV-Bayerische-Energieversorgungsgesellschaft-mbH

Offline Didakt

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.644
  • Karma: +16/-19
  • Geschlecht: Männlich
Re: Massiver Anstieg der Beschwerden bei Reclabox
« Antwort #1 am: 27. Februar 2018, 10:34:16 »
In den genannten Fällen ist seitens der Verbraucher nach Beendigung des Vertragsverhältnisses die fristgerechte Abrechnung nebst Guthaben-/Bonusauszahlung nicht ausreichend stringent, zwingend vom Versorger eingefordert worden! Bei diesen Discountern ist das nun mal ein unerlässliches Erfordernis. Hier im Forum ist diese Angelegenheit en masse behandelt worden!  :D

Offline PowerPlay

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 42
  • Karma: +3/-0
Re: Massiver Anstieg der Beschwerden bei Reclabox
« Antwort #2 am: 01. März 2018, 14:10:43 »
Dieser massive Anstieg ist auch bei ExtraEnergie aus dem gleichen Grund zu beobachten.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz