0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Den normalen Kundenservice braucht man per Mail gar nicht erst kontaktieren, da kommt entweder keine Antwort oder irgendein Standard-Absatz, der gar nicht auf die eigentliche Anfrage eingeht. Einfach gleich alles an die Schlichtung schicken und gern auch mehrmals täglich (die Mail mit der Aufforderung zur Auszahlung der 80€ Bonus habe ich über eine Woche lang täglich zehnmal gesendet - copy&paste)
Zitat… Ich würde niemandem raten, dort einen Vertrag abzuschließen.Das kann man so und auch gegenteilig betrachten. Man kann auch die nötige Vorsorge treffen, um den aufgezeigten Problemen wirksam zu begegnen/aus dem Weg zu gehen. Die einzelnen rechtzeitig vorzunehmenden Maßnahmen sind hier im Forum immer wieder ausgiebig behandelt worden.
… Ich würde niemandem raten, dort einen Vertrag abzuschließen.
Wenn mir fristlos gekündigt wird, weil ich nach einer ordentlichen Kündigung weiterhin auf die vertraglich vereinbarte Abbuchung bestehe, würde ich schon gern wissen, wie ich mich darauf vorbereiten kann. Wie kann ich in die Zukunft blicken, um zu sehen, dass 365AG bei der Endabrechnung anstatt 25 % Bonus nur ca. 22 % bezahlt und auch eine Gerichtsverfahren nicht scheut?Freue mich auf die Lösungsvorschläge von SteffK.
Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz