Wichtig > Diskussion über das Forum

Karma!

<< < (3/4) > >>

berghaus:
Auch nicht schön, wenn man die Diskussion nachträglich nicht mehr lesen kann.

Man sollte zu seinen Fehleinschätzungen stehen und sie nicht einfach löschen.

Zugeben reicht.

Empfehlung an Didakt: Noch mal ändern und wieder hinschreiben!

Im übrigen habe ich meine Meinung zu dem Bewertungssystem Karma schon öfter zu Ausdruck gebracht:

Unnütz, unnötig, unzutreffend, nichtssagend, beleidigend, missbrauchgefährdet.......! Wem fällt da noch mehr ein?

berghaus 02.09.17

Didakt:
@ berghaus, Fehleinschätzungen zum Karma? Wie kommen Sie denn darauf? Die Admin hat sehr fair auf meine kritische Anmerkung zu Ihrem Beitrag reagiert. Ich bin ihr damit wohl zu nahe getreten und habe mich deshalb anstandshalber revidiert. Ihnen jedenfalls bleibt es nicht überlassen, darüber zu befinden.  ::)

berghaus:
@Didakt

--- Zitat ---.......und habe mich deshalb anstandshalber revidiert
--- Ende Zitat ---
fett von mir

Wie geht das denn?

Ich glaube nicht, dass Sie soweit gehen wollten, könnten oder werden!  :D

Und nicht gleich wieder löschen oder revidieren!

Dann macht mein Spassbeitrag nämlich keinen Sinn mehr.

Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

berghaus 03.09.17

Didakt:
@ berghaus, „Spaßbeitrag“, aha, nur für Sie aus dem Duden: „revidieren“: Etwas, von dem erkannt wurde, dass es so nicht [mehr] richtig ist, korrigieren“. „Ich habe mich korrigiert.“ Alles klaro?  ;D

berghaus:

--- Zitat ---von Didakt
.....aus dem Duden: „revidieren“: Etwas, von dem erkannt wurde, dass es so nicht [mehr] richtig ist, korrigieren“. „Ich habe mich korrigiert.“ Alles klaro?
--- Ende Zitat ---

Nein!

Man kann nur „etwas“ revidieren, z.B. einen Text.

Wenn Sie erkannt haben (wollen), dass Sie so nicht [mehr] richtig sind, können Sie natürlich versuchen, sich zu revidieren.  ;D

„Ich habe mich korrigiert.“ kann man sagen, nicht aber „Ich habe mich revidiert.“

Einfach mal „mich revidieren“ und „mich korrigieren“ in der Internetsuche eingeben.

berghaus 03.09.17

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln