Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Meine Erfahrungen mit Süwag  (Gelesen 11911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stephanschmi

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Meine Erfahrungen mit Süwag
« am: 19. August 2017, 14:08:02 »
Hallo und erstmal vielen Dank für die Aufnahme,

da ich selber Kunde bei Süwag bin und dies schon seit mehreren Jahren und man hier nach seiner Erfahrung gefragt wurde, möchte ich meine Erfahrung nun auch mit euch gerne teilen. Das, was der Eröffner des Posts geschrieben hat, geht natürlich gar nicht. Süwag widerspricht sich dort ja selbst und ob dies dann noch so seriös ist, wie es scheint, ist fraglich.
Allerdings kenne ich diese Seite nicht, sondern war immer sehr zufrieden mit diesem Stromanbieter. Ich hatte nie wirkliche Probleme damit und kam erstmals auf den Anbieter durch eine Werbeanzeige. Hier wurde mir ein sehr geringer und günstiger Tarif angezeigt, für den ich mich auch sofort entschied. Allerdings las ich mir vorher Erfahrungsberichte im Internet durch, wie beispielsweise auch diesen http://www.martins-erfahrung.de/ wobei die Informationen mich überzeugt haben. Nun bin ich seit 6 Jahren kunde und kann eigentlich nichts schlechtes sagen. Die Kalkulationen bezüglich meines Verbrauchs waren passend und ich habe auch den Vorteil, dass ich wirklich sagen kann, dass der Kundenservice mir immer schnell geholfen hat.

ABER: ein Manko gibt es doch und zwar brauchte der Anbieter sehr lange, um mir endlich mal zu bestätigen, dass mein Vertrag dort eingegangen ist. Ansonsten kann ich Süwag wirklich nur empfehlen.

Beste Grüße

Offline stephanschmi

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Re: Meine Erfahrungen mit Süwag
« Antwort #1 am: 09. Januar 2018, 07:03:39 »
EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich aus versehen nur die Homepage verlinkt habe. Ich meine diesen Bericht hier zu einer positiven Süwag Erfahrung: http://www.martins-erfahrung.de/suwag-erfahrung/ Find den ganz gut gemacht.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz