Energiepreis-Protest > NVB - Nordhorner Versorgungsbetriebe
Versorger will viel zu viel
Onebrokegirl:
Gibt es irgendwo Textbeispiele für diesen Antrag?
Onebrokegirl:
Und Danke für Ihre Informationen.
Didakt:
--- Zitat von: Ihnen unter Antwort #2 ---…Bei meinem vorherigen Versorger hatte ich nie Probleme und nen Ab-schlag von 20Euro.
--- Ende Zitat ---
Demnach muss es also eine Schlussabrechnung gegeben haben, aus der Ihr Vorjahresverbrauch beim Vor-versorger ablesbar ist.
Ihr Abschlag ist eindeutig zu hoch veranschlagt! Überprüfen Sie die nachfolgende von mir aufgestellte realistische Abschlagsberechnung anhand Ihrer Vertragsbestätigung auf die Richtigkeit der preislichen Angaben hin und auch hinsichtlich der bereits bezahlten Abschläge und stellen Sie ggf. notwendige Ände-rungen in Ihre Antwort ein.
Den Text für Ihren Antrag auf Abschlagsanpassung stelle ich Ihnen danach zur Verfügung. Wie schon gesagt, dieser Antrag muss „Hand und Fuß“ haben und genaue/nachvollziehbare Daten enthalten, um eine Wirkung zu erzielen.
Edit: Tabelle gelöscht, da Zweck erfüllt.
Onebrokegirl:
Ich habe noch keine Endabrechnung von meinem früheren Anbieter bekommen. Ich habe dort auch nicht sehr lange gewohnt, bin kurz zuvor bei meinen Eltern ausgezogen.
Diese sollte laut meines Vorversorgers aber zeitnah eintreffen würde mir am Telefon gesagt. Soweit Stimmen die Angaben.
Die "880khw" oben haben sie hichgerechnet?
Verzeihen Sie mein Unwissen, ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt und nun kommt alles auf einmal.
Didakt:
@ Onebrokegirl, bitte schauen Sie meine PM an, die ich soeben an Sie geschickt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln