Sonstiges > Off-Topic

Nebendiskussion

<< < (2/2)

Erdferkel:

--- Zitat von: DieAdmin am 29. Juni 2017, 09:57:27 ---Zu den Löschwunsch eines Forenaccounts: Löschanträge können nur User zu ihrem eigenen Account stellen. Da kein Löschantrag von Erdferkel einging, wird der Account auch nicht gelöscht.

--- Ende Zitat ---
Das würde mich aber nun doch interessieren, ich glaube, daß die Forenmoderation durchaus zwischen einer Löschung eines Beitrags oder eines Accounts unterscheiden kann, gabs da noch Konversation per PN?

DieAdmin:
@Erdferkel,

nein, es gab keinen Austausch via PN. Auf weiteres möchte ich nicht mehr eingehen, sonst wird das hier eine Endlosnebendiskussion.

Erdferkel:

--- Zitat von: DieAdmin am 29. Juni 2017, 16:02:50 ---@Erdferkel,

nein, es gab keinen Austausch via PN. Auf weiteres möchte ich nicht mehr eingehen, sonst wird das hier eine Endlosnebendiskussion.

--- Ende Zitat ---
Hübsch, vorhin stand hier noch daß das vom Mod genau wie gemeint interpretiert wurde. Ich glaub, diese Vorgehensweise beschädigt dieses Forum wirklich nachhaltig, sehr traurig.

Erdferkel:
Ist hier eigentlich niemand in der Lage einzugestehen dass er etwas falsch interpretiert hat? Ganz bitter! Die Löschorgie geht weiter... :-*

Erdferkel:
Endlosdiskussion? Hier wird für jeden Versorger separat immer wieder das selbe Tnema durchgekaut. Das sehe ich auch als Endlosdiskussion an. Sollte man vieleicht mal bündeln, FAQ zu Sperrung und Mahnungen Versorgerunabhängig... sonst sucht man sich tod...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln