Energiepreis-Protest > FUXX - Die Sparenergie
Fuxx – Drückt sich Fuxx um Auszahlung Neukundenbonus?
nickyandi:
Hallo
Ich muss meinen Frust loswerden, was das für ein inkompetenter Anbieter ist!!!!!
Ich rate jedem Finger weg !!!
Abschlagszahlungen werden unbegründet erhöht, Neukundenbonus nie ausbezahlt und Abrechnungen erst nach ewigen Telefonaten richtig oder gar nicht bearbeitet.
Des weiteren wird Kundenfreundlichkeit überhaupt nicht gross geschrieben entweder mit leeren Versprechen oder mit Beleidigungen am Hörer oder nach langer Warteschleife auflegen.
wir werden gegen diesen Anbieter auf jeden fall vorgehen und will euch Leser damit vor ... schützen.
Also. wer bereits Kunde bei Fuxx ist wartet bitte nicht zu lange auf Nachrichten vom Anbieter leitet selbst Schritte ein.
bolli:
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Wer viel sparen will und daher immer zu den Anbietern mit den höchsten Rabatten wechselt, muss wissen, dass diese fast immer versuchen, sich einige dieser Rabatte zu sparen oder sonstwie wiederzuholen.
Daher gilt es hier einige Punkte besonders zu beachten:
1. GRUNDSÄTZLICH Kommunikation SCHRIFTLICH führen, am besten per Einschreiben/Einwurf
2. Etwaige Forderungen nach Korrektur von Abrechnungen oder Reduzierung erhöhter Abschläge etc. IMMER mit Fristsetzung und Androhung der Einschaltung der Schlichtungsstelle
3. Bei nicht fristgemäßer Reaktion Einschaltung der Schlichtungsstelle (falsche Abrechnungen) oder Widerruf des SEPA-Lastschriftmandats und Rückgabe der überhöhten Abschlagsforderung (bei unrechtmäßig erhöhten Abschlägen).
Alles andere ist vergebene Liebesmühe !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln