Zuhause > Hausgeräte

Strom sparen mit Saugroboter?

<< < (2/5) > >>

sophiek:
danke @Erdferkel, na dafür muss man sich wirklich keinen "Fegeroboter"  ;) anschaffen.

Johanna324:
Hmm ok dann scheint an den Werbeversprechen wie diesem hier wohl eher weniger dran zu sein. Bei Teppichen ist so ein Saugroboter wahrscheinlich nicht so optimal, aber einer normalen Wohnung ohne viele Gegenstände bestimmt ganz praktisch. Wobei ich auch denke, dass die Hersteller ja nicht damit werben dürften, wenn der angegebene Energieverbrauch nicht stimmt.

MagicMan:
Wenn ich unter der Woche keine Zeit habe, um meine Wohnung zu saugen, würde ich wohl auch über so einen Roboter nachdenken. Ansonsten würde ich wohl bei der manuellen Variante bleiben!

Sparnane:

--- Zitat von: MagicMan am 31. August 2017, 12:06:22 ---Wenn ich unter der Woche keine Zeit habe, um meine Wohnung zu saugen, würde ich wohl auch über so einen Roboter nachdenken. Ansonsten würde ich wohl bei der manuellen Variante bleiben!

--- Ende Zitat ---

Wie oft saugst du denn so unter der Woche?  :o

Erdferkel:
Also, ich saug gerne auch 2 X am Tag, es ist wirklich erstaunlich welche Schuttberge in den Hosentaschen und Schuhen eines 5 Jährigen transportiert werden können... und spätestens wenn das gefundene Schneckenhaus rausgekramt wird (kuck mal, da hat ne Schnecke drin gewohnt...) landet alles auf dem Boden...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln