Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Bundesregierung gibt Alleingänge im Klimaschutz auf  (Gelesen 5086 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Netznutzer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.524
  • Karma: +4/-4
Bundesregierung gibt Alleingänge im Klimaschutz auf
« am: 11. März 2017, 15:56:10 »
https://www.welt.de/wirtschaft/article162762773/Bundesregierung-gibt-Alleingaenge-im-Klimaschutz-auf.html

Na endlich! Wird doch sonst immer auf allen Ebenen (ausser Öko und Flüchtlingspolitik) der europäische Gedanke beschworen, besonders natürlich, wenn man eine Grundlage zu Steuererhöhungen hat(te), scheint man nun so langsam zu merken, dass Emissionen an Grenzen doch nicht Halt machen, und man deshalb als Ganzes an einem Strang ziehen muss.

Gruß

NN

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz