Energiebezug > Strom (Allgemein)

Strombezug als Gewerbetreibender - Tipps?

<< < (2/2)

berghaus:
Warum eigentlich 'Reclabox', warum nicht hier im BdE?

Ich habe den Eindruck, dass man hier bei 'uns' nicht so leicht etwas über die Versorger herausfindet, weil man oft zu viel, -auch Unsinniges- lesen muß.

Die Informationen der Admin über die einzelnen Anbieter sind ja eher allgemeiner Art.
Vielleicht könnte man da ein Bewertungssytem anhängen, das auch die Mitglieder mit positiven Erfahrungen bedienen.

Auch das unsägliche 'Karma' wäre da besser aufgehoben.  ;D

berghaus 21.02.17

bolli:

--- Zitat von: berghaus am 20. Februar 2017, 18:58:02 ---Warum eigentlich 'Reclabox', warum nicht hier im BdE?

Ich habe den Eindruck, dass man hier bei 'uns' nicht so leicht etwas über die Versorger herausfindet, weil man oft zu viel, -auch Unsinniges- lesen muß.

--- Ende Zitat ---
Die Informationen hier im Forum gehen meines Erachtens deutlich über die hinaus, die in der Reclabox geäußert werden. Wenn man dann aber hier gesammelt nach den Erfahrungen mit den Anbietern schauen will, wird das über die einzelnen Beiträge doch deutlich umfangreicher.

Erdferkel:
Für Gewerbetreibende gelten da wohl in der Vertragsgestaltung auch andere Bedingungen als für private Endabnehmer, von wegen Widerrufsrecht z.B. ...Habe ich leider aufgrung fehlender Erfahrungen nichts zu beizutragen.

Didakt:
Einfach mal diese Seite aufrufen, sich Anbieter anzeigen lassen und anschließend beim ausgesuchten Versorger „Mehr zum Tarif“ anklicken, danach die AGB anklicken und sich damit und dem Tarifangebot vertraut machen. Es lohnt sich in preislicher Hinsicht bestimmt, sich über diese Auswahl von einem ausgewählten Versorger beliefern zu lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln