Autor Thema: Wartungsgebühr Flüssiggastank  (Gelesen 2239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caro-alto

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Wartungsgebühr Flüssiggastank
« am: 03. Februar 2017, 16:16:54 »
Liebe Mitglieder, die Fa. Primagas erhöht seit 2001 regelmäßig ihre Wartungsgebühren für meinen gemietetet Tank. Die Verbraucherzentrale Bayern hält das für unzulässig.
Wie ist eure Erfahrung? Was kann ich dagegen tun?

Offline caro-alto

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
Re: Wartungsgebühr Flüssiggastank
« Antwort #1 am: 12. März 2017, 12:40:59 »
Liebe Mitglieder, PG bewegt sich. Die Fa. hat die Gebühren auf das Niveau von 2014 gesengt und eine Rückzahlung der zuviel entrichteten Gebühren für 2015 u. 2016 angewisen.
Wer das Schreiben der Verbraucherzentrale benötigt kann sich bei mir melden, sende ich gern zu. ;)

Offline mari

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
Re: Wartungsgebühr Flüssiggastank
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2018, 06:38:26 »
Hallo caro-alto,

wahrscheinlich würde mir das Schreiben weiterhelfen, von dem du sprichst. Könntest du mir das zusenden?

Problem jedoch: Wie mache ich das, dass du meine E-Mail-Adresse bekommst? Kenne mich hier mit der Forums-Technik nicht aus und will ungern meine Mail-Adresse hier öffentlich (!) eintippen...

Danke vorab dir schon mal und beste Grüße von

mari

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.156
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wartungsgebühr Flüssiggastank
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2018, 10:17:25 »
....

Problem jedoch: Wie mache ich das, dass du meine E-Mail-Adresse bekommst? Kenne mich hier mit der Forums-Technik nicht aus und will ungern meine Mail-Adresse hier öffentlich (!) eintippen...

Danke vorab dir schon mal und beste Grüße von

mari

@mari,

wenn Sie auf das Profil eine Users schauen, sehen Sie einen Briefumschlag (für Email) und eine Sprechblase (für Private Nachrichten über das Forum). Vorausgesetzt der User hat in seinem Profil diese Kontaktmöglichkeiten eingestellt.

Offline Watzl

  • Moderator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 837
  • Karma: +4/-0
Re: Wartungsgebühr Flüssiggastank
« Antwort #4 am: 27. Januar 2019, 15:30:02 »
Hallo,

was ist daas für eine Geheimnistuerei !
Sie wollen Hilfe und Antworten, wollen aber keine email-Adresse rausrücken, wo sie erreichbar sind.
Was fürchten sie?
Meine Daten hier sind kein Geheimnis und ich laufe jederzeit Gefahr, dass ich mich in einer Antwort zu weit aus dem Fenster lehne und dann zwei Männer mit schwarzen Hüten vor meiner Tür stehen und mich freundlich aber nachdrücklich darauf aufmerksam machen, dass sie Anwälte sind und dementsprechende Papiere gegen mich in der Tasche hätten.

Mehr Mut bitte !

H. Watzl

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz