Autor Thema: enervatis nun Marke der BEV Energie  (Gelesen 1952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 392
  • Karma: +3/-2
  • Geschlecht: Weiblich
enervatis nun Marke der BEV Energie
« am: 30. Januar 2017, 12:32:05 »
Laut dem Impressum der Website von enervatis sind die nun eine Marke der BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH. Neuabschlüsse scheinen derzeit wohl nicht möglich. Ich seh da zumindest keinen Tarifrechner mehr.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, 12:39:37 von EviSell »
Ich lass mich nicht zur Eile treiben. Wenn man am Gras zieht, wächst es auch nicht.

Offline El Zorro

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 30
  • Karma: +2/-0
Re: enervatis nun Marke der BEV Energie
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2018, 10:40:14 »
Unter der neuen Mutter BEV Energie hat sich die Kundenzufriedenheit auch nicht verbessert, wenn man sich so die neueren Einträge auf der Reclabox anschaut:

https://de.reclabox.com/firma/3014-Enervatis
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 10:43:55 von El Zorro »

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz