Wichtig > Diskussion über das Forum

Forenbeiträge

<< < (2/3) > >>

Gaspreisbremse:
Und diese Info-Börse sollte auch stets frisch und neu Fragen beantworten, auch wenn sie schon zig mal gestellt wurden. Nur so bleibt das Forum auch im Netz up-to-date.

ALSO!

Wärmenehmer:
Im Bereich Fernwärme ist der Diskussionsbedarf immer noch vorhanden. Allerdings mögen neue Mitglieder keine Forenbeiträge einstellen, wenn mit einer sachlich aufklärenden Moderatorenantwort allem Anschein nach nicht zu rechnen ist.

bolli:
In diesem Forum ist, wie in den meisten anderen Internetforen auch, der Moderator nicht für sachlich aufklärende Antworten zuständig. Dieses ist die Aufgabe der Forenteilnehmer untereinander. Der Moderator achtet nur darauf, dass rechtlich alles einwandfrei läuft und der Ton angemessen ist. Inhaltlich müssen wir uns schon selbst helfen.

Gaspreisbremse:

--- Zitat von: bolli am 27. Juni 2016, 08:15:05 ---In diesem Forum ist, wie in den meisten anderen Internetforen auch, der Moderator nicht für sachlich aufklärende Antworten zuständig. Dieses ist die Aufgabe der Forenteilnehmer untereinander. Der Moderator achtet nur darauf, dass rechtlich alles einwandfrei läuft und der Ton angemessen ist. Inhaltlich müssen wir uns schon selbst helfen.

--- Ende Zitat ---

Hätte nicht gedacht, dass dies irgendjemand je anders sehen könnte.   :o

Didakt:
Wenn ich mir die letzten neuesten „äußerst geistreichen“ 18 Beiträge auf der Übersichtsseite des Forums ansehe, komme ich zu dem Schluss: Bedauernswertes Forum, welch armselige Entwicklung hast du von der einst hoch angesehenen Verbraucherhilfe in die traurige Gegenwart genommen. Dein Weg scheint unaufhaltsam ins nichtssagende Abseits zu führen. Leider! :( Soon time to say goodbye.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln