Wichtig > Diskussion über das Forum

Forenbeiträge

(1/3) > >>

userD0010:
@ alle
Fällt es nur mir auf, dass den einzelnen Forenbeiträgen/-themen nur noch selten Stellungnahmen/Kommentare folgen oder ist es tatsächlich so, dass wegen der jungsten "Entscheidungen" des BGH und des BvG sich die meinsten Fragen/Probleme in Luft auflösen?

RR-E-ft:
Das hat ganz andere Gründe.

Energietourist:
das Forum ist schon lange tot, der Drops gelutscht!
Alle Meinungen und Ansichten wurden zig Male ausgetauscht, es gibt nichts Neues mehr.

wechselprofi:
"Totgesagte leben länger?!"
Die Energiewirtschaft durchlebt eine spannende regulatorische Zeit, die nicht nur für sie selbst sondern für aller Verbraucher Folgen zeitigt. Diese sind für den Laien kaum überschaubar. Damit hat das Forum zumindest objektiv eine dialogorientierte Aufklärungsfunktion.
Ob die Mitglieder diese auch zukünftig im Sinne der Anfragenden durch die vorhandene Schwarmintelligenz ausfüllen, vermag ich nicht einzuschätzen.
Natürlich dient dieses Forum für den Interessierten auch als Informationsbörse.   

userD0010:
@RR-E-ft
"Das hat ganz andere Gründe!"
 ::)
Warum so geheimnisvoll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln