Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gasanbieter setzen Kunden unter Druck  (Gelesen 4718 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koch

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 38
  • Karma: +0/-0

Offline biene

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 386
  • Karma: +0/-0
Gasanbieter setzen Kunden unter Druck
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2005, 18:08:15 »
@ forum

schaut mal :  http://www.vz-bawue.de/UNIQ113406160925882/link200943A.html

und die Lösungen der Verbraucherzentrale stehen daneben!

Gruß Biene

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Gasanbieter setzen Kunden unter Druck
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2005, 12:03:44 »
@biene,

zu Punkt 2, \"Androhung der Rückstufung....\" sag ich doch schon immer, ist unzulässig.  :D

Ich werde dies mit unseren Stadtwerken Kreuznach ab Januar 2006 praktizieren.  :evil:

Dann kommen nämlich in der ersten Woche die Jahresrechnungen.  :wink:

Bei meiner Rechnung werde ich die 10% Rabatt für die Energieclubmitgliedschaft abziehen, obwohl die SW KH laut Aussage des Geschäftsführers in der Fernsehdiskusion und in ihrer Position mir gegenüber eine andere ist, nämlich:
Einzugsermächtigung begrenzt, mit dem Rechnungssystem der SW nicht vereinbar, deshalb Rückgabe der Einzugsermächtigung, deshalb Ausschluss aus dem Energieclub. :idea:
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz