Autor Thema: VZ Niedersachsen: Podiumsdiskussion zu unseriösen Geschäften 13. Juni 2016  (Gelesen 5790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EviSell

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 426
  • Karma: +4/-2
  • Geschlecht: Weiblich
Podiumsdiskussion zu unseriösen Geschäften

Zitat
Kann es zu einem Wechsel des Energieversorgers kommen, obwohl ein Kunde gar nicht wechseln wollte? Wohl kaum, würden wohl die meisten sagen. Tatsächlich sind untergeschobene Verträge für Strom und Gas jedoch ein verbreitetes Problem. Am 13. Juni möchten wir über Ursachen und Lösungsansätze diskutieren.
....

Weiteres hier zu lesen: https://www.marktwaechter-energie.de/podiumsdiskussion-zu-unserioesen-geschaeften/
„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“ - Galileo Galilei

„Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.“ - Mahatma Gandhi

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz