Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Mahnung und Sperrankündigung  (Gelesen 18483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teufelchen

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 9
  • Karma: +0/-0
Re: Mahnung und Sperrankündigung
« Antwort #15 am: 06. April 2016, 09:40:09 »
Laut Mietvertrag müssen wir den Wasserzähler auf einen von uns anmelden. Inzwischen ist es so, dass die Stadtwerke beim Vermieter anruft und behauptet, wir würden nicht bezahlen. Aber verschweigt, dass wir nie irgendwelche Post bekommen haben. Wir waren gestern bei Gericht, um eine Einstweilige Verfügung zu erwirken. Das Gericht hat nach telefonischer Rückfrage unsererseits heute morgen mitgeteilt, dass sie einen Termin zur mündlichen Verhandlung auf den 21.4.16 um 11h festgesetzt haben wegen der Wassersperre. Der Termin geht uns auch noch schriftlich zu. Damit dürfte klar sein, dass die Stadtwerke jetzt erst mal nix unternehmen darf diesbezüglich bis zur gerichtlichen Klärung.

Offline argh

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
Re: Mahnung und Sperrankündigung
« Antwort #16 am: 11. Mai 2016, 10:24:04 »
Teufelchen

wäre schön was über den Gerichtstermin zu erfahren.

Warum schreiben die meisten Leute nicht mehr wenn sich alles geklärt hat,
kann das nicht verstehen.

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Re: Mahnung und Sperrankündigung
« Antwort #17 am: 11. Mai 2016, 23:07:24 »
Es wäre schön etwas über das Ergebnis  vom Gericht zu erfahren
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz