@ forum
hier ist die Adresse:
http://www.rwe.com/generator.aspx/templateId=renderPage/id=76858?pmid=4000908Dortmund, 02.12.2005, RWE Westfalen-Weser-Ems
Freiwilliger Härtefallfonds soll Bürgerinnen und Bürgern rasch helfen
• Schriftliche Anträge können an zentrale Anlaufstelle in Münster geschickt werden
Der von RWE ins Leben gerufene freiwillige Härtefallfonds mit einem Kapital von 5 Mio. Euro soll zur raschen und unbürokratischen Hilfe für die besonders betroffenen Bürgerinnen und Bürgern in der vom Unwetter heimgesuchten Region verwendet werden. In Absprache mit dem Regierungspräsidenten von Münster, Dr. Jörg Twenhöven, und Vertretern der Kreise Borken und Steinfurt ist eine zentrale Anlaufstelle für schriftliche Anträge eingerichtet worden. Ab sofort können schriftliche Anträge an folgende Adresse gerichtet werden:
Härtefallfonds
zu Hd. Herrn Erich Tilkorn,
Weseler Straße 480
48163 Münster
Die Anträge sollen eingetretene Notlagen nachvollziehbar und plausibel begründen. Eine Entscheidung über eine Zahlungsgewährung fällt ein mehrköpfiges Gremium, bestehend aus Erich Tilkorn (Abteilungsdirektor bei der Bezirksregierung Münster, Vorsitz), einem weiteren Vertreter der Bezirksregierung Münster, je einem Vertreter der Kreise Borken und Steinfurt sowie zwei RWE-Mitarbeitern. Die ersten Auszahlungen werden bereits in der kommenden Woche erfolgen.
Gruß Biene